Familienleben

Familienleben

Wow das muss eine spannende Zeit sein, wenn aus einem Paar eine Familie wird.

Die Zeit während der Bauch immer mehr an Umfang zunimmt und die Vorfreude auf den neuen kleinen Erdenbürger bald kaum mehr auszuhalten ist.

Will man später auf diese spannende Zeit zurückschauen, so sind Bilder von dieser Zeit unersetzbar.

Dazu gehören Fotos von der Schwangerschaft, sei dies als Paar oder auch einzeln.. in die Stilrichtung Boudoir oder was Frau wünscht.

Sowie auch Fotos von der ersten Zeit des kleinen neuen Erdenbürgers, sei dies im Stubenwagen oder in einem Weidenkorb.

Anschliessend kommen dann die herausfordernden Bilder, bei denen die Kleinen herumspringen, dies und jenes toller finden und kein Interesse für die Fotolinse haben. Dabei ist nichts planbar und voraussehbar, macht jedoch die Aufgabe umso spannender.

Lachende Kinder ist etwas vom Schönsten im stressigen Alltag….

Auch gehören zum Familienleben die Eindrücke, wenn die Kinder langsam grösser werden und teilweise auch nicht mehr auf Fotografien möchten. Jedoch sind auch diese Bilder schöne Erinnerungsstücke und werden (nicht nur) von den Grosseltern sehr geschätzt.

Familienleben-110924-NV01
Familienleben-110924-NV02
Familienleben-141011-ER
Familienleben-120518-GV

weitere Informationen über meine Leistungen und Angebote gibt
es unter „Dienstleistungen – Familienleben“

Familienleben – Dienstleistungen

Folgende Dienstleistungen sind inklusive:

  • Optimierung sämtlicher Fotografien in Helligkeit, Farbe, Kontrast und Ausschnitt
  • Anfahrt bis 25km im Umkreis von 8363 Bichelsee,  1.-CHF pro weiterer Kilometer
  • passwortgeschützte Online-Galerie, Möglichkeit zum downloaden der Fotos (max. 6 Monate)
  • private Nutzungsrechte an allen euren Fotos

 

 

Preise

Ich erstelle gerne eine unverbindliche Offerte, massgschneidert auf deine/eure Wünsche.
Freue mich auf die Anfrage =)

 

zusätzliche Infos

Der optimale Zeitpunkt für schöne Fotos der Schwangerschaft ist zwischen der 33. bis 37. Schwangerschaftswoche.

Für Fotos von Neugeborenen, ist es in den ersten 14 Tagen nach der Geburt am besten. Da schläft der kleine Erdenbürger noch sehr oft und ist schnell zufrieden.

Will man Fotos auf denen einem ein wacher Säugling entgegenlächelt, so sind diese ab der 4. Woche denkbar, jedoch kann es auch da noch sein, dass der liebe Schlaf überhandnimmt =)

Für die ganz Kleinen werden die Bilder im Innern gemacht. Am besten privat zu Hause, da sind keine unangenehmen Gerüche für die Kleinen und eine gewohnte Umgebung.
Springen die Kids schon umher, so ist die Natur dafür am besten. Die Kleinen können Blumen pflücken, sich im Gras verstecken etc.

 

Fragen

Welche Kleidung sollen wir tragen?

Kleider in denen ihr euch wohl fühlt. Beachtet dabei, dass die Kleidung unifarbig, hell und aufeinander abgestimmt sind.
Für etwas Farbe kann man noch Accessoires mitnehmen, z.B. Schals oder Hüte.