Hinter der Linse

Wer steht hinter der Linse ?

Das bin ich, Mirjam Idis Ramseier-Zanella.                                    

Der Fotoapparat wurde in der Freizeit während meiner Ausbildung zur Konstrukteurin zu einem steten Begleiter, evtl. zum Leidwesen meines Ehemanns? =)

Dadurch konnte ich meinen Hunger auf die Natur und den Kontakt mit Menschen, welcher in meinem ersterlernten Job teilweise zu kurz kommt, stillen.

Bei der Wahl meiner Sujets lasse ich mich dabei gern von der jeweiligen Situation überraschen.

Hier noch ein paar Stichworte über mich:

Kurz und bündig über mich:
glücklich verheiratet grünäugig braunhaarig nicht zu gross gewachsen nicht-Kaffeetrinkerin

 

Meine Eigenschaften:
kreativ kinderlieb hilfsbereit gutmütig neugierig perfektionistisch wissbegierig ehrlich

 

Das mag ich:
Skifahren Winter Fotografieren kreatives Gestalten frisch angezogenes Bett Ehrlichkeit Lachen Gesellschaftsspiele Humor Töff fahren Freunde Platzregen im Sommer

 

Das mag ich nicht:
Kaffee unfreundliche Mitmenschen Gewalt Ungerechtigkeit Sonnenbrand nasser Händedruck Dill

 

Meine Träume:
eigenes Haus mit Umschwung
Reise nach Skandinavien & Kanada– Polar/Nordlichter sehen – Familie – glückliche Beziehung