Hochzeit

Hochzeits – Fotografie

Etwas ganz Besonderes und ergreifendes ist es, dabei zu sein, wenn zwei Menschen JA zueinander sagen.

Denn jede Hochzeit wird durch die Persönlichkeit des Brautpaares getragen und gezeichnet. Für mich ist es dabei eine Ehre, diesen Tag für das Paar festhalten und begleiten zu dürfen. Die Emotionen an diesem Tag möchte ich für euch einfangen. Damit ihr auf eurem gemeinsamen Weg noch lange durch viele schöne Bilder an den grossen Tag erinnert werdet.

Zu meinem Angebot gehört auch ein Engagement Fotoshooting, dieses findet draussen in der Natur statt. Bei diesem Treffen werden wir uns näher kennenlernen und zusammen Spass am Fotografieren haben. Diese Fotos können anschliessend für die Einladungen verwendet werden.

[Anklicken für grosse Ansicht & Slideshow]

[Bilder können in der Slideshow kommentiert werden, freue mich auf deinen Kommentar]


weitere Informationen über meine Leistungen und Angebote gibt
es unter „Dienstleistungen Hochzeit“


Afterwedding – Fotografie

Es wäre ja schade, wenn man das Hochzeitskleid und/oder den Hochzeitsanzug nur einmal im Leben tragen kann.

Bei der After Wedding Fotografie, geht es darum, in aller Ruhe nochmals in Gedanken an den grossen Tag zu schwelgen, dabei können wir uns alle Zeit der Welt nehmen, um schöne Bilder im Wald, an einem Bach, im Schnee auf Skiern, mit einem befreundeten Paar etc. zu machen.

Der Fantasie ist dabei keine Grenze gesetzt.

In Übersee wird zu diesem Shooting auch Trash the dress gesagt, da es immer öfters Paare gibt, die mit den Kleidern des grossen Tages mal in den See springen oder mit Farbpulver sich gegenseitig bewerfen.


weitere Informationen über meine Leistungen und Angebote gibt
es unter „Dienstleistungen Hochzeit“